• Herzlich willkommen bei YOGA mit Stefanie Zinkand

Aktuelles

Neuer Kurs im Namasté in Göppingen

Regeneratives Yoga:

Es werden dort Körperübungen praktiziert, die in einer spielerischen und einfachen Weise das Wohlbefinden steigern.

Die Übungen im regenerativen Yoga bewirken eine tiefe Entspannung und Regeneration.

Die Wahrnehmung für das eigene Befinden, die eigenen Ressourcen und Grenzen wachsen und sie lassen sich leicht in den Alltag integrieren.

Der Kurs findet donnerstags von 20 bis 21.30 Uhr im Namasté in der Rosenstraße 16 in Göppingen statt.


Juchhu! Ich darf mein 20 jähriges Jubiläum feiern!

Zurückblicken auf 20 Jahre Yoga Unterricht erfüllt mich mit großem Dank und ich möchte mich bei all meinen Kursteilnehmern und auch bei all meinen Lehrern ganz herzlich bedanken.

Glück und Freude an die ganze Yoga Gemeinschaft! :-)

[$=project.imageDescription(

Yoga in entspannter, persönlicher Atmosphäre...

In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf das exakte Ausführen der Asanas unterstütze meine Teilnehmer immer wieder mit Hilfestellungen und individuellen Hinweisen darin, ein gesundes und liebevolles Verhältnis zum eigenen Körper und zu sich selbst zu kultivieren.

.

Personal Training / Privatstunden / Einzelstunden nach Vereinbarung

Für Menschen

- die zeitlich flexibel sein möchten

- aufgrund körperlicher oder seelischer Gegebenheiten eine besondere Fürsorge wünschen.

Firmenkurse nach Vereinbarung